An einem schönen sonnigen Nachmittag, habe ich mich dazu entschlossen, spontan Bine zu besuchen.

Aber wer ist Bine?

Ich kläre euch kurz auf:

Bine wohnt in Strausberg und sie besitzt Bienen, die tolle Arbeit leisten. Bine verkauft Honig in drei Sorten, Bienenwachs, sogar Kosmetik und Honig Wein bietet sie an.

Wer mich kennt, der weiß das ich mich für naturbelassene Produkte interessiere. Deshalb auch der Besuch bei Bine’s Bienenhonig 😉

Ich habe mich als erstes auf Ihre Honigsorten fixiert, für die cremige Variante habe ich mich entschieden – der Frühlings Honig.

Bine führte mich ein wenig durch ihren kreativen Garten mit selbstgemachten Figuren, tolle Blümchen und zu guter Letzt zeigte sie mir ihren Stolz: Die fleißigen Bienchen <3 Als ich sie beobachtete , trugen die Bienen gelbe Pollen an ihre Füße <3 Das nennt man fleißige Bienchen <3

Ich muss sagen der Honig den ich gewählt habe, schmeckt ausgezeichnet, er ist cremig, voller Geschmack und vielseitig anwendbar. Natürlich musste ich es sofort ausprobieren, ich habe damit gebacken und es wurde 1a, der Kuchen wurde saftig und hatte einen tolles Aroma! Das alles aus eigener Herstellung 😉

Ich kann euch auf jeden Fall Bine’s Bienenhonig weiter empfehlen. Bine’s Bienenhonig wird bereits auch in Geschäften verkauft, in Strausberg und Umgebung. Seid aufmerksam und haltet nach Bine’s Bienenhonig Ausschau 😉

An dieser Stelle:

Danke Bine für deine Gastfreundschaft und deinen tollen Honig! Wir sehen uns auf jeden fall wieder 😉 Du machst es toll! Ein großes Lob an dich und deine Bienchen <3

Bine ist auch auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/Bines-Bienenhonig/537796642994651?ref=ts&fref=ts

Ihre Kontaktdaten:

Bine’s Bienenhonig
Sabine Dörfel
Hohensteiner Chaussee 5A
15344 Strausberg
Tel.: +49 (0) 3341301643

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert