Ein Schokopudding ohne Sahne? Ohne Milch? Ohne Zucker? Ist es Möglich? JA! Dieser Schokopudding ist vegan! Schmeckt Vegan? Ja sehr sogar, das ist der beste FIT Schokopudding den ich je gegessen habe!

Es ist sehr lecker, sehr schokoladig, einfach Perfekt!

Probiert es selbst aus !

[columns] [span4]

Zutaten:

  • 200 ml Kokosnussdrink von Alpro
  • 3 EL Chiasamen
  • 2 EL Back Kakao
  • 1 EL Honig oder Agavendicksaft
[/span4][span8]

Zubereitung:

Den Kokosnussdrink in einem Gefäß geben. Back Kakao und Honig dazugeben und gut einrühren. Die Chiasamen, esslöffelweise rein rieseln lassen und dabei umrühren.

Nun das ganze über Nacht zum quellen in den Kühlschrank stellen.

Am nächsten Morgen noch mal gut umrühren und endlich genießen. Als Topping könnt ihr alles nehmen was ihr liebt

Mein Favoriten sind diesmal: Kokoschips oder Kokosraspeln.

Tipp:

Ich rühre in der Quellzeit, zwischendurch um, damit der Kakao sich nicht absetzt.

Genießt es 😉

[/span8][/columns]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.