Overnight Oats mit Chia Schoko Pudding

Heute morgen hatte ich dieses Luxus Frühstück genossen. Es schmeckt so gut, so lecker und es ist sehr sättigend. Unbedingt ausprobiert, es ist ein Highlight. Das Rezept für Chia Schoko – Coco Pudding findet ihr in einem separaten Rezept

Zutaten:

  • 4 EL kernige Haferflocken
  • 1 TL Honig
  • etwas Wasser

Zubereitung:

Die Haferflocken in einem Glas geben und mit Wasser knapp bedecken. Ein Teelöffel Honig in die mitte platzieren und in den Kühlschrank über Nacht einweichen lassen.

Chia Schoko Coco Pudding nach meinem Rezept zubereiten und ebenfalls in den Kühlschrank zum quellen stellen.

Am nächsten Morgen, beides zusammen führen, den Schoko Pudding in den Haferflocken Glas füllen.

Je nach Geschmack mit zb. Kokosraspeln, Kokoschips, Nüsse, Beeren, Datteln, Milch, Sojamilch oder Frucht Mus.

weitere Rezepte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.