Das ist ein süßer Moment, meine erste Variante mit Haferflocken und Chia! Es schmeckt nussig, schokoladig, fruchtig und trotzdem bleibt es gesund 😉

„Ich liebe es wenn das leicht säuerliche von den Himbeeren, zu den schokoladigen Geschmack übergeht und dann das leicht kernige trifft.“ – Shayankocht

Zutaten
  • 4 EL kernige Haferflocken
  • 1 TL Honig oder Agavendicksaft
  • etwas Stilles Wasser
  • Mein Favorit: Kokoschips/Kokosraspeln

Zubereitung

Schokoladen Kokos Chia Pudding und Himbeer Chia Marmelade nach meinem Rezept zubereiten.

Die Haferflocken in einem Glas geben und mit stilles Wasser knapp bedecken. Ein Teelöffel Honig darauf geben und über Nacht in den Kühlschrank stellen.

Nun “Chia Schoko – Coco Pudding“ und “Chia Himbeer Marmelade“ nach meinen Rezept zubereiten und ebenfalls über Nacht in den Kühlschrank, zum quellen stellen.

Am nächsten Morgen, Chia Schoko Coco Pudding darauf geben und mit Chia Marmelade abdecken.

Als Topping könnt ihr alles nehmen worauf ihr gerade Lust habt.

Lasst es euch Löffel für Löffel schmecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert